Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
Wellness

Gesyltheit!

Wellness im Syltness Center

Es regnete wie aus Kübeln – der richtige Tag für: WELLNESS! Und wo geht das am besten? Klar, im Syltness Center in Westerland. Nach einer kleinen Führung – unglaublich, was es hier alles für Angebote gibt – nahm mich Margred „zur Brust“. Ganzkörpermassage, Gesichtsmassage und … Fußreflexzonenmassage. Damn it! Ich dachte, ich geh‘ an die Decke! „Oh Tom, mit deinem Rücken ist irgendetwas nicht ganz in Ordnung … deine Knie – ohje … hast du bronchiale Probleme?“ … Ja, ich dachte, ich werde hier verwöhnt und nicht gefoltert. Nein, aber mal im Ernst, diese Entspannung tat mir enorm gut. Besonders nach neun Tagen Bloggen. Ich komme auf alle Fälle wieder!

Mehr Informationen über das wirklich uuuuuuunglaublich vielfältige Angebot des Syltness Centers bekommt ihr hier:
www.syltnesscenter.de
Tags:
  • Wellness
  • Gesundheit
  • Tom Tautz

Diesen Beitrag teilen:

Tom Tautz

Nicht nur der Wind verschlägt einem hier auf Sylt ab und zu die Sprache.
Mehr erfahren
Schließen

Hier können Sie Ihre Gästestimme abgeben.

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image = refresh

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives