Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
Surfen

Die perfekte Welle

Wellenreiten lernen auf Sylt

Leute, ich hab’s getan!!!!!!! 15 Jahre hab ich davon geträumt, heute war’s soweit – ich war WELLENREITEN! Und zwar nicht einfach irgendwo sondern mit Angelo und Arnd – zwei echten Meistern und positiv Verrrückten.

Es gab heute die perfekten Bedingungen – soo perfekt, dass alle Surfer hier auf der Insel, einschließlich meiner Lehrer, Pippi in den Augen hatten. Ich hoffe zumindest, dass das der Grund war und nicht meine Performance. Ich war auf jeden Fall die die ganze Zeit im Wasser so dermaßen geflasht, dass ich null daran gedacht habe, Aufnahmen zu machen. Und jetzt überkommt mich dieser wohlige Mix aus totaler Erschöpfung und absoluter Begeisterung. Ich will definitiv mehr davon – viel mehr! Obwohl ich schon jetzt so einen möööööörder Muskelkater habe und mich kaum bewegen kann. Ich brauche erstmal ne Muschelpfanne im Kap Horn! Aber ein steht schon fest: Hier und nirgendwo anders will ich Surfen lernen!
Tags:
  • Surfen
  • Sommer
  • Strand
  • Genuss
  • Tom Tautz

Diesen Beitrag teilen:

Tom Tautz

Nicht nur der Wind verschlägt einem hier auf Sylt ab und zu die Sprache.
Mehr erfahren
Schließen

Hier können Sie Ihre Gästestimme abgeben.

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image = refresh

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives