Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
Events

Chill until Wolkenbruch

am Kampener Strand

Es hätte fast eine super Party werden können. Bis das Unwetter kam. Leider kam ich viel zu spät, da ich noch ein paar Dates vorher hatte. Das schöne Wetter hätte man ruhig noch etwas länger genießen können. Der Public Chill am Kampener Strand bietet dafür ja auch die besten Voraussetzungen. Nicht zuletzt zur Musik von Mousse T. Kurz bevor die Erde unterging habe ich noch schnell ein Bild gemacht und habe zugesehen, dass ich so schnell wie möglich zu meinem Twizy komme. Kam ich zwar – gebracht hat es mir allerdings nix. Denn: keine Scheiben in den Türen. Ich wurde auf der Rückfahrt nass bis auf die Unterhose und musste noch schnell bei Feinkost Meyer in Wenningstedt auf dem Parkplatz Unterschlupf suchen. Hatte doch etwas Respekt vor dem Gewitter.
Tags:

Diesen Beitrag teilen:

Tom Tautz

Nicht nur der Wind verschlägt einem hier auf Sylt ab und zu die Sprache.
Mehr erfahren

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives