Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
Übernachten

Camping für Warmduscher

in Rantum

Eine ganz geile Nummer sind die Mobil Homes auf dem Rantumer Campingplatz. Kleine Hütten mit doch erstaunlich viel Platz. Mal ganz abgesehen davon, dass der Campingplatz hier wirklich ein Traum ist. Aber für mich als Campingmuffel die perfekte Möglichkeit, wenigstens etwas das Image des Weicheis wegzubekommen. Drei Nächte durfte ich hier übernachten. Von mir aus hätte es für den Rest des Blogs so bleiben können. Besonders vor dem Hintergrund, dass das komplette Team hier – und vor allem der Maik – einfach nur super Typen sind. I’ll be back!

Mehr Informationen zum Campingplatz in Rantum findet ihr hier:
www.camping-rantum.de
Tags:
  • Übernachten
  • Tom Tautz

Diesen Beitrag teilen:

Tom Tautz

Nicht nur der Wind verschlägt einem hier auf Sylt ab und zu die Sprache.
Mehr erfahren

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives