Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter
Genuss

Backwahn um 02:30

Nachtschicht bei Raffelhüschen

Nachts arbeiten? Für mich kein Problem – denn ich bin Profiurlauber! Und wo macht nachts die Arbeit besonders viel Spaß? In einer Bäckerei. Aber nicht in irgendeiner. Sondern hier: bei Raffelhüschen in Tinnum. Junior-Chef Thomas verpasste mir erstmal das passende Outfit. Und nach anfänglichen Kontaktschwierigkeiten mit den knetenden Kollegen (ich meine, kein Wunder, um diese Uhrzeit, wer hat da schon gute Laune?) wurde es dann noch richtig lustig. Und zwar mit der Mannschaft aus der Süßwarenabteilung. Als dann jedoch der Senior-Chef erschien, habe ich mich wieder etwas zusammengerissen. Hätte ich aber nicht gebraucht. Die wohl schönste Nacht während meines Blogs verbrachte ich hier. Vielen Dank!

Mehr Informationen zur Bäckerei bzw.  zum Hotel Raffelhüschen bekommt ihr hier:
www.sylthotel-raffelhueschen.de
Tags:
  • Genuss
  • Tom Tautz

Diesen Beitrag teilen:

Tom Tautz

Nicht nur der Wind verschlägt einem hier auf Sylt ab und zu die Sprache.
Mehr erfahren

TOP Themen

Entdecke hier viele weitere unserer spannenden Blog-Themen. Nehme dir Zeit und tauche ein ins Insel-Feeling mit spannenden Geschichten und interessanten Berichten voller Meer, Leidenschaft und Leben.

Sportlich Unterwegs

Bewegung bei strahlendem Sonnenschein und einer frischen Meeresbrise.

Für Familien

Für Klein und Groß - Familienurlaub auf Sylt erleben.

Sylt mit Hund

Sylt- ein Hundeparadies? Ja! Das ist es.

Strand & Meer

Sonnschein, Meer, Strand und ein leckeres Eis - Urlaub pur!

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives