Menü Schließen
BBuchen

Suchen & Buchen

' Wetter

Autorin
Anja Becker

Rund ums Jahr springe ich in die Wellen, entweder badend zur morgendlichen Erfrischung, oder ganz sportlich auf dem Surfbrett – wie es sich für eine echte „MeerFrau“ gehört.

"Wenn man, so wie ich, auf dieser Insel geboren wurde, kann man sich dem rauen Charme der Sylter Nordseenatur einfach nicht entziehen und ich liebe sie seit meiner Kindheit."

Als Gesundheitspädagogin und Kurleiterin einer Sylter Mutter Kind Klinik habe ich jahrelang Frauen mit Freude, Fingerspitzengefühl, Engagement und Spaß auf den Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit angeleitet und begleitet. Nun biete ich MeerFit Wochen für alle Frauen an, die Kraft und Lebensfreude tanken möchten. Die MeerFit Wochen/enden bieten eine ausgefeilte Mischung aus Bewegung, Gespräch, Meditation und Coaching. Teilnehmerinnen lernen wieder mehr Gelassenheit, Bewegung und Freude in ihren Alltag zu bringen.

Stressmanagement, Nordic Walking, Yoga und Entspannung sind Bausteine des MeerFit Programmes und natürlich das Wesentliche: die heilsame Sylter Nordseeluft, die erfrischende Meeresbrandung und die faszinierende Weite der Sylter Inselnatur!

Mehr Info: Die MeerFrau


Alle Tipps & Berichte von Anja Becker:

Loading
  • Informationsquelle für Ihren Sylt-Urlaub
  • Offizielles Buchungssystem für Ihre Unterkunft
  • Ihr Partner für Meetings & Incentives